Springsattel Passiere Avior

Kategorie:

Verkaufe meinen Springsattel. Hersteller: Passiere Modell: Avior Sitzgröße: 18 Zoll Baujahr 2016 Passt gut auf Pferden mit hohen Wiederrist und geradem Rücken. Der Sattel ist super bequem und wurde immer gut gepflegt. Er hat keine Beschädigungen. Der Sattel wurde Sommer 2021 komplett neu gepolstert mit neuer Wolle und einmal im Jahr vom Sattler kontrolliert. Ist […]
900 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

15 €

Anzeige

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

18'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

2016

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

063510

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt