Selleria Equipe Oracle Mono

Kategorie:

Hallo, ich biete hier schweren Herzens meinen ein halbes Jahr alten Selleria Equipe Oracle Mono Dressursattel zum Verkauf an. Er passt meiner Stute leider nicht mehr. Der Sattel ist in einem top Zustand, hat keine Kratzer oder Risse im Leder, wurde regelmäßig mit den Pflegeprodukten von Equipe behandelt und in dem halben Jahr sehr wenig […]
4100 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

4400 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Equipe

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

33

Sattelkissen:

Latex-Kissen

Sattelpauschen:

aufgesetzte Pauschen

Sattelleder:

doubliertes Leder

Sattelblatt:

Mono Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2023

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

17,5N092791122

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt