Santa Cruz Vielseitigkeitssattel Universal System

Kategorie:

Da mein Pony in Rente geht verkaufe ich meinen schönen Santa Cruz Vielseitigkeitssattel mit Schwerpunkt Dressur in braun mit Ziernähten. Er ist mit dem Santa Cruz Universal System ausgestattet, mit dem man die Größe ohne Sattler einfach anpassen kann. Mit 16 Zoll ist er für kurze Pferde geeignet und bietet eine sehr gute Schulterfreiheit. Der […]
850 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

unbekannt/sonstiges

Sitzgröße:

16'

Sattelfarbe:

dunkelbraun

Kammerweite:

Sattelkissen:

Französische Kissen

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

2016

Gurtstrupfen:

lange Strupfen

Sattelnummer:

0716 25469

auf die Bilder klicken zum vergrößern

  -/1

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt