Prestige Vielseitigkeitssattel Venezia new

Kategorie:

Ich verkaufe unseren Prestige Vielseitigkeitssattel Venezia new VS 17/33 Seriennummer: 11571018   Kammerweite wurde einmal angepasst! Leider weiß ich nicht um wieviel mit Steigbügel und Riemen Sattelgurt: 135 cm mit Elastik – Marke: Prestige schwarz Kaufdatum: 11/2020 Damaliger Kaufpreis: 2375,15 Euro Orginalrechnung vorhanden Der Sattel ist super gepflegt mit kaum Gebrauchsspuren. Kaum genutzt! Nur hinten […]
1250 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

2375.15 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Prestige

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

33

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

glattes Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

leicht gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

11571018

auf die Bilder klicken zum vergrößern

  -/1

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt