Passier Springsattel

Kategorie:

Verkaufe meinen Passier Springsattel: Modell a Tempi. Schwarz 17 Zoll Von 2004 Ursprüngliche Kammerweite 27,5 cm Der Sattel wurde vor 2 Jahren das letzte mal aufgepolstert, da mein Pferd seitdem krank ist, habe ich ihn nicht mehr benutzt. Der Sattel ist auf mein Pferd mit breitem Rücken angepasst. Er hat keine Schäden neben den normalen […]
370 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (freiwilliges Rückgaberecht 14 Tage)

Lieferart:

Versandkosten:

10 €

Anzeige

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

27,5

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Pauschen hinten klein

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Mono Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

035717

auf die Bilder klicken zum vergrößern

  -/2

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt