Neuwertiger Springsattel in der Farbe schwarz/ 17,5 Zoll

Kategorie:

Verkaufe einen kaum gebrauchten Sattel da sich mein Pferd kurz nach dem Kauf verletzt hatte. Und als der Sattel dann kam erstmal nur im Schrank hing und nicht benutzt wurde. Als mein Pferd dann wieder fit war hatte ich mich im Dressursattel wohler gefühlt weshalb der Sattel nur 5 mal aller höchstens zum Einsatz kam. […]
2100 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

4500 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

unbekannt/sonstiges

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Klettpauschen

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Mono Blatt

Kopfeisen:

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2022

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

W122220717531

auf die Bilder klicken zum vergrößern

  -/1

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt