KIEFFER LECH PROFI EXCELLENT

Kategorie:

Verkaufe meine oben genannten Dressursattel im guten gebrauchten Zustand. Die Sitzfläche hat schöne blaue Akzente am Rand. Der Sattel hat eine 17.5er Sitzfläche und ist ein Tiefsitzer. Kammer ist verstellbar. Zur Zeit hat der sattel eine 30er Kammer. Vor einem Jahr frisch gepolstert. Kurz danach war mein Pferd verletzungsbedingt in der Pause und nun passt […]
420 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Kieffer

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

30

Sattelkissen:

Wollkissen

Sattelpauschen:

Pauschen vorne klein

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt