Kieffer Competition

Kategorie:

Verkaufe einen Springsattel Hersteller: Kieffer Modell: Competition Zoll: 17 Auflagefläche: 49 Mittlere Kammer Baujahr:2004   Frabe: schwarz   Der sattel wurde 2023 neu gepolstert. Er ist super bequem. Liegt momentan auf einem Appaloosa mit normalen Rist.   Er hat ein paar kleine macken die aber nicht stören und so auch nicht gleich auffallen(siehe Bilder)
500 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

20 €

Anzeige

Sattelmarke:

Kieffer

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

32

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

2004

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

0409036

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt