Ikonic Pro Evolution Dressursattel – 17,5 Zoll

Kategorie:

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Ikonic Pro Evolution Dressursattel Monoblatt in der „Shiny Black“ Edition in 17,5 Zoll. Ich habe den Sattel im Dezember 2021 gekauft und leider nur ein knappes Jahr nutzen können. Das letzte Jahr wurde er trocken gelagert und nicht benutzt. Er ist kaum gebraucht und sieht noch super gut aus. Die […]
1899 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

3099 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Ikonic

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Französische Kissen

Sattelpauschen:

Pauschen vorne groß

Sattelleder:

doubliertes Leder

Sattelblatt:

Mono Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2021

Gurtstrupfen:

lange Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt