Euroriding Springsattel Modell Luxor 18″

Kategorie:

Verkaufe meinen geliebten schwarzen Springsattel von Euroriding, Modell: Luxor. Der Sattel hat angenehm kleine Pauschen und einen flachen Sitz. Er ist schwarz allerdings mit rehbraunem Leder abgesetzt, er wurde wenig gebraucht, da ich damals vermehrt Dressur geritten bin. Leider passt er nicht auf mein junges Nachwuchspferd, da es sich im Exterieur sehr zu meinen vorherigen […]
550 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Euroriding

Sitzgröße:

18'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

29

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Pauschen vorne klein

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

leicht gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt