Deuber El Campo S4 Working Equitation, Freizeit, Dressur

Kategorie:

Biete meinen Deuber El Campo in der seltenen Sitzgröße S4 komplett in schwarz von 2019. Garantiepass ist vorhanden und auf den Sattelbaum ist auch noch Garantie. Ich habe den Sattel immer sehr pfleglich behandelt, er wurde immer ordentlich und trocken gelagert, keine Druckstellen, Schimmel oder Ähnliches. Er ist nie runtergefallen oder lag im Regen. Ich […]
2400 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Deuber

Sitzgröße:

19'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Klettpauschen

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

Zustand:

leicht gebraucht

Herstellungsjahr:

2019

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt