Wunderschöne Einzelanfertigung vom Sattler

Kategorie:

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem schönen, super bequemen und vom Sattler in Handarbeit gefertigten Westernsattel, da mein Pferd zur Stabilisierung doch einen Sattel mit ganzem Baum benötigt. Der Sattel hier hat sozusagen einen halben Baum (ja, ich wusste vorher auch nicht dass das geht), wodurch er gleichzeitig Reiter und Pferd mehr Stabilität gibt […]
300 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

11 €

Sattelmarke:

unbekannt/sonstiges

Sitzgröße:

16'

Sattelfarbe:

schwarz/braun

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

Wildleder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt