Wintec Vielseitigkeitssattel

Kategorie:

Ich verkaufe meinen Wintec 2000 Vielseitigkeitssattel. Er ist offensichtlich gebraucht, aber nicht kaputt/ stark beschädigt (Foto 6/8 nimmt kein Einfluss auf die Passform o. Ä.) Der Sattel hat 16″ Zoll. Kammerweite ist verstellbar. Kopfstücke sind im preis enthalten (Schwarz, Blau und Rot) Auf den Fotos ist dieser noch nicht geputzt! Wird vor Verkauf natürlich noch […]
250 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

1000 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Wintec

Sitzgröße:

16'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

Sattelblatt:

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt