Springsattel

Kategorie:

18 Zoll Weite Kammer Baujahr 1999 Farbe: schwarz Ohne Steigbügel und Steigbügelriemen Repariert, gepflegt und in einem guten Zustand. Aufgrund seiner Grbrauchsspuren (die, wenn ich sie mit anderen Anbietern vergleiche nicht ins Gewicht fallen, er aber aus diesem Grund, meiner Meinung nach, nicht perfekt ist) verkaufe ich den Sattel als akzeptabel gut. Aus diesem Grund […]
350 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

16.49 €

Anzeige

Sattelmarke:

Kieffer

Sitzgröße:

18'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

2

Sattelkissen:

Keilkissen

Sattelpauschen:

Pauschen vorne groß

Sattelleder:

glattes Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

1999

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt