Prestige Springsattel 17 Zoll, schwarz

Kategorie:

Hallo, ich verkaufe hier meinen Prestige Springsattel in einem ausgezeichneten Zustand. Ich habe diesen Sattel im Herbst 2022 neu gekauft und aufgrund von Krankheiten lag er nur 2-3 mal auf dem Pferd. Durch Falsche Beratung musste ich nun leider feststellen das dieser Sattel überhaupt nicht für mein Pferd geeignet ist. Der Sattel hat 17 Zoll, […]
2300 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

2500 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Prestige

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

33

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2022

Gurtstrupfen:

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt