Passier Vielseitigkeitssattel

Kategorie:

Ich verkaufe meinen neuwertigen Vielseitigkeitssattel „Paxton“ von Passier. Ich habe den Sattel 02/2020 direkt beim Sattler gekauft. Der Sattel wurde nur sehr wenig benutzt und sieht aus wie neu. Der Sattel ist schwarz und hat 17,5 Zoll. Er hat Kniepauschen mit Klett und Kissen für mehr Widerristfreitheit mit Kissenkeil. Der Sattel wird mit Passier-Sattelschoner verkauft.
1750 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

2094 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Keilkissen

Sattelpauschen:

Klettpauschen

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2020

Gurtstrupfen:

4 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt