Passier Springsattel braun

Kategorie:

Toller Passier Springsattel in dunkel braun. Ich selbst habe ihn gebraucht gekauft, und habe ihn dann selbst noch 1,5 Jahre benutzt. Der Sattel war bereits individuell angepasst, kann deswegen nicht weiter gefüllt werden, aber andere Anpassungen sind möglich.  Der Sattel ist in gutem Zustand, hat allerdings ein paar Zeichen von Abnutzung wo die Steigbügel Riemen […]
800 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (freiwilliges Rückgaberecht 14 Tage)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

dunkelbraun

Kammerweite:

Sattelkissen:

Wollkissen

Sattelpauschen:

Pauschen vorne klein

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

extra Vorschnitt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

S302928

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt