Passier Grand Gilbert 17,5“

Kategorie:

Grand Gilbert, 17,5“ Sattelnr. 287791, Baujahr 06/2005 Polster 2020 bei Passier komplett erneuert, Kopfeisen neu eingestellt Vordere Gurtstrupfe wurde erneuert, die hinteren Strupfen sind noch gut Wir haben den Sattel gebraucht übernommen. Er lag bei uns auf einem jungen Pferd, war aber von Beginn an etwas zu lang. Zusätzlich passt mittlerweile der Baumschwung überhaupt nicht […]
550 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

Zustand:

gebraucht

Herstellungsjahr:

2005

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

287791

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt