Passier blue line in schwarz

Kategorie:

Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen. Gerne versende ich sie bei Interesse. Neuwertiger Springsattel der Marke Passier aus der blue line Reihe. Gekauft 2018 nur ein paar mal benutzt., da mein Pferd nicht mehr springen darf. Hängt seitdem im Keller. Dafür ist er zu schade. Bei Interesse einfach melden, dann schicke ich die Bilder zu.
1999 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

2500 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Sattelmarke:

Passier

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

Gurtstrupfen:

3 Strupfen

Sattelnummer:

068081

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt