Kentaur Ithaka Dressursattel 18,5 Zoll

Kategorie:

Aufgrund von Veränderungen von Reiter und Pferd verkaufe ich meinen Kentaur Dressursattel. Der Sattel ist im Oktober 2020 neu erworben worden und lag seitdem ca. 1,5 Jahre auf dem Pferd und hat geringe Gebrauchsspuren. Der Sattel hing immer trocken in der Sattelkammer. Der Sattel wurde regelmäßig kontrolliert und jetzt vor dem Verkauf einmal komplett von […]
1900 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Kentaur

Sitzgröße:

18,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

Sattelkissen:

Sattelpauschen:

Pauschen vorne klein

Sattelleder:

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

leicht gebraucht

Herstellungsjahr:

2020

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt