Kentaur Elektra-Doubliertes Leder_Gusset +1_17 1/2 3 Dressur

Kategorie:

Der Sattel ist wie Neu!! Da mein Pferd direkt nach dem Kauf einen schweren Fesselträgerschaden bekam und seither sein Rentnerdasein genießt (Lag vielleicht 5mal auf dem Pferd)! Er hat sich weder gesetzt noch hat er sonstige Gebrauchsspuren. Selbst auf dem Sattelbaum müsste noch Garantie sein. Gekauft wurde der Sattel 31.10.2019. Rechnung und Sattelpass vorhanden. PRODUKTINFORMATIONEN […]
1677 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

1799 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Kentaur

Sitzgröße:

17,5'

Sattelfarbe:

schwarz

Kammerweite:

3

Sattelkissen:

Französische Kissen

Sattelpauschen:

Klettpauschen

Sattelleder:

doubliertes Leder

Sattelblatt:

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

wie neu

Herstellungsjahr:

2019

Gurtstrupfen:

lange Strupfen

Sattelnummer:

3009159

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt