El Campo SKL

Kategorie:

Ich verkaufe meinen knapp 2 Jahre alten SKL Barocksattel von Deuber. Meine Hannoveranerstute Größe 162cm etwas kräftig gebaut hat diesen getragen. Der Sattel hat leichte Gebrauchsspuren, ist sehr sitzbequem und der Garantiepass ist vorhanden. Der Sattel wurde für Geländeausritte und für die Dressurarbeit genutzt. Ich konnte leider keine Bilder runter laden, bei Interesse schicke ich […]
2300 €

UVP des Herstellers/Neupreis:

3200 €

Art des Angebotes:

privater Verkauf (kein Rückgaberecht)

Lieferart:

Versandkosten:

Anzeige

Sattelmarke:

Deuber

Sitzgröße:

17'

Sattelfarbe:

sonstiges

Kammerweite:

Sattelkissen:

Keilkissen

Sattelpauschen:

Pauschen vorne groß

Sattelleder:

normales Leder

Sattelblatt:

Double Blatt

Kopfeisen:

normales Kopfeisen

Zustand:

leicht gebraucht

Herstellungsjahr:

2021

Gurtstrupfen:

2 Strupfen

Sattelnummer:

auf die Bilder klicken zum vergrößern

Anzeige

Verkäufer kontaktieren:

Die Kontaktdaten und das Kontaktformular kannst du nur sehen, wenn du eingeloggt bist.

Hier einloggen

Hier registrieren

Anbieter des Sattels:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Telefonnummer des Anbieters:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt

Sattelstandort:

wird nur angemeldeten Benutzern angezeigt